DeutschEnglishрусский
 
 

Die internationale Einrichtungsmesse

Das neue internationale Küchenevent auf der imm cologne

Der internationale Treffpunkt der Zulieferbranche

Leitmesse für moderne Arbeitswelten in Büro und Objekt

Furniture Club Made in Germany e.V.

Ihr Erfolgsfaktor auf internationalen Märkten 

 

Der „Furniture Club – Made in Germany e.V.“ ist ein Netzwerk mittelständischer deutscher Möbelhersteller und Zulieferer mit dem Ziel, auf internationalen Märkten erfolgreicher zu sein. Er bietet den Mitgliedsunternehmen eine professionelle Plattform

  • für Informationen aus erster Hand bezüglich der Erschließung und Bearbeitung internationaler Märkte,
  • für einen intensiven, offenen Austausch und damit die Chance, Synergien im Auslandsgeschäft effizient zu nutzen, sowie
  • für einen gemeinsamen Auftritt, der das Interesse internationaler Entscheider aus dem Möbelhandel, der Möbelindustrie und dem Objektgeschäft auf sich zieht.

 

Der Unternehmerverein ist eine privatwirtschaftliche Initaitive und wurde im Januar 2012 während der imm cologne gegründet. Der Furniture Club hat sich bereits international einen Namen erworben und wird weiterhin systematisch zu einem Label der deutschen Möbelindustrie ausgebaut. Auf unserer Hompepage haben wir bereits Besucher aus über 140 Ländern registriert.

Nach oben

Geschäftsstelle Fördermitglieder
Verbände der Holz- und Möbelindustrie Westfalen-Lippe Koelnmesse GmbH tischlerNRW Initiative Wirtschaftsstandort Kreis Herford e.V.
BIOTEX DEUTSCHLAND GMBH Hästens Nitto