„Möbelmarkt Brasilien“ am 1. März 2012

14. Februar 2012

Veranstaltung in der IHK Ostwestfalen zu Bielefeld   mehr

Furniture Club in der Business Lounge IMM Cologne am 19.01.2012

15. Januar 2012

Am 19.01.2012 zwischen 13 und 18 Uhr  in der „Business-Lounge IMM Cologne“ im Offenbachsaal zwischen Halle 10 und 11. Eingeladen sind derzeitige Mitglieder und Unterstützer sowie Interessenten und ausländische Entscheider aus Handel und Objektgeschäft.  Da der Zutritt zur Business-Lounge auf Einladung erfolgt,  bitte beim Einlass Ihre Einladungskarte vorlegen oder das Stichwort „Furniture Club“ nennen. Hier können Sie die Einladung als PDF-Datei laden.  mehr

MARKTSONDIERUNGSREISE MOSKAU - FOKUS OBJEKTEINRICHTUNG

12. April 2011

08. - 10. JUNI 2011   mehr

KOMPETENZ IM INTERNATIONALEN VERTRIEB

16. November 2010

Workshops für die Möbel- und Möbelzuliefererindustrie
  mehr

POTENZIALE IN GROSSBRITANNIEN

12. November 2010

IM OBJEKTGESCHÄFT UND IM INNENAUSBAU
Donnerstag | 09. Dezember 2010 | 10.00 h — 12.30 h | Fachverband des Tischlerhandwerks Nordrhein-Westfalen, Kreuzstraße 108 - 110, 44137 Dortmund   mehr

POTENZIALE IN DER REGION KRASNODAR

17. September 2010

IM ZUGE DER OLYMPISCHEN WINTERSPIELE 2014 IN SOCHI
Donnerstag | 04. November 2010 | 10.00 h — 12.30 h | Verbände der Holz- und Möbelindustrie Westfalen-Lippe e.V., Goebenstr. 4-10, 32052 Herford  mehr

17. September 2010 Veranstaltungen

MARKTSONDIERUNGSREISE FÜR DIE MÖBELINDUSTRIE

Kopenhagen | Malmö 02. - 04. November 2010

Im Rahmen des Projektes Furniture Club Ostwestfalen-Lippe wird im November 2010 eine weitere Marktsondierungsreise für die Möbelindustrie nach bewährtem Konzept durchgeführt:  

  • Zuschneiden des Reiseprogramms auf die individuellen Bedürfnisse der Teilnehmer,
  • individuelle und fundierte Vor- und Nachbereitung,
  • sorgfältige Auswahl der Gesprächspartner in den Zielländern,
  • kleine Gruppe (nicht mehr als 6 Unternehmen).  

Mit der Teilnahme an der Marktsondierungsreise erhalten Sie in kurzer Zeit eine Einschätzung Ihrer Möglichkeiten und erste Geschäftskontakte in den Zielregionen.

Die Marktsondierungsreise bietet Einblicke und Geschäftskontakte in die für die Möbelindustrie sehr interessante Øresund-Region (insbesondere Kopenhagen und Malmö). Mit ca. 3,6 Mio. Einwohnern sowie einer hohen Kauf- und Wirtschaftskraft empfiehlt sich dieser transnationale Ballungsraum für eine Marktsondierung von selbst. 

Weitere Informationen finden Sie in der angefügten PDF Datei.

nach oben

Projektleitung  Gefoerdert durch