Menü

Furniture Club Made in Germany e.V.

Ihr Erfolgsfaktor auf internationalen Märkten 

 

Der „Furniture Club – Made in Germany e.V.“ ist ein Netzwerk mittelständischer deutscher Möbelhersteller und Zulieferer mit dem Ziel, auf internationalen Märkten erfolgreicher zu sein. Mitglied sein bedeutet,

  • Informationen und Kontakte aus erster Hand zur Erschließung und Bearbeitung internationaler Märkte zu erhalten,
  • sich innerhalb des Netzwerks intensiv und offen auszutauschen und Synergien im Auslandsgeschäft zu nutzen,
  • gemeinsam aufzutreten und so das Interesse internationaler Entscheider aus Möbelhandel, Möbelindustrie und Objektgeschäft auf sich zu ziehen.

Der Furniture Club ist eine privatwirtschaftliche Initiative. Die Mitglieder entscheiden gemeinschaftlich über Inhalte und Aktionen. Sie schätzen insbesondere die vertrauensvolle Atmosphäre unter Vertriebsverantwortlichen. Das Know how sowie das Netzwerk reichen - nicht zuletzt dank der Unterstützung prominenter Fördermitglieder - weit über den inneren Kreis hinaus.

Der Furniture Club wurde im Januar 2012 während der imm cologne gegründet. Er hat sich bereits international einen Namen erworben und zu einem Label der deutschen Möbelindustrie entwickelt.

Diese Webseite nutzt Cookies